Corporate Design 

das Erscheinungsbild

Corporate Communication 

Kommunikationskultur intern und in der Öffentlichkeit

Corporate Behavior

Damit ist die Philosophie,

also die "non-verbale" Kommunikation gemeint.

CI Richtlinien

Ab jetzt werden alle Mitarbeiter genutzt

gedutzt. Sie müssen einheitlich im Praxis-Kasack und weisser Hose er- scheinen. Sie prägen ein Praxis Motto, einen Slogan. So nimmt man Sie einzigartig mit Wiedererkennungs-wert wahr.

Die CI nimmt in der strategischen Praxis/ Unternehmensführung und der Praxis/ Unternehmenskommunikation einen zuneh-

mend  hohen Stellenwert ein. Es gibt 29464 Tierärzte in Deutschland. Eine/einer davon sind Sie! Sie müssen sich profiliert und konsistent darstellen, um dauerhaft wahrgenommen und positiv identifiziert zu werden.

CI - das Akronym

 

Corporate Identity

© 

VETAMBIENTE

360° Marketing und tierisch gutes Webdesign

Gesamtkonzeption . Webdesign . Entwurf . Design . Texte . Emotionsbranding by AGENTUR HAYÉ

Gernot S. Hayé . Karlstrasse 7 . 52388 Nörvenich 

www.vetambiente.de

Bildnachweise FOTOLIA . PIXABAY . WIX . Eigene . Stefan Treunissen . Ganzauge 

Wir arbeiten zusammen mit:

  • Facebook - Schwarzer Kreis